Hi….

Ich weis wie schon wieder eine Neue Seite? Ja ihr sehr recht. Aber auch sehr minimalistisch. Diese Homepage sollte eigentlich früher eine Informations Quelle für Euch sein.

Da es aber leider etwas aufwändig ist eine Homepage in der Größe zu füllen hab ich mich für eine kleinere Blog artigere Seite entschieden. Was Ihr auf dieser Seite finden könnt? Ganz einfach alles was mit mir zu tun hat. Ich werde Gaming, Freizeitpark, Reisen und Gedanken hier niederschreiben. Themen die nicht immer Einfach sind, und dinge die mich Beschäftigen, aber auch Lustige Sachen werden hier passieren.

Im Grunde würde ich sagen die Seite bin einfach Ich (Dreazo-Freizeitparks und Co / Einfach_Dreazo / Ich) Also lass uns Einen kleinen versuch starten. Ich weis auch das die Seite gerade nicht schön ist aber Hej, Sie wird sich Genau so wie ich, weiter Entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.